Home » Erfahrungsbericht über Kamagra Oral Jelly
banner


Erfahrungsbericht über Kamagra Oral Jelly

Geschrieben in Erfahrungsberichte,Kamagra von admin am 24 November 2009

Wir bedanken uns für eure zugesanden Erfahrungsberichte mit den von uns vermittelten Potenzmitteln.
Hier nun mal ein Erfahrungsbericht von einem unserer Kunden, welcher Kamagra Oral Jelly getestet hat.

Bericht von Thomas 32 Jahre jung:

Ich habe in der Potenz-Pillen Apotheke mal ein Paket mit 7 Tütchen Kamagra Oral Jelly bestellt. Der Preis stimmte. Es waren € 49,00 inkl. Versand. Hintergrund war das ich öfter mal auf die Piste gehe und mit meinen 32 Jahren mir manchmal bei den jungen Girls nicht so sicher war ob ich die noch befriedigen kann. Denn wenn so ein Girl richtig geil aussieht geht es bei mir recht schnell.

Die Tütchen sind leicht verstaut und schnell zu nehmen. Man braucht kein Wasser oder sonst irgendwas. Geht also recht fix.

Ich habe also eines Abends in einer Diskothek eine junge Frau, sie war 22 Jahre jung, kennengelernt. Der Abend verlief so wie ich es mir wünschte und wir landeten bei Ihr. Als es sich abzeichnete das es Intim wird bin ich eben ins Badezimmer und habe ein Tütchen Kamagra Oral Jelly zu mir genommen.

Zum weiteren Verlauf der Nacht kann ich soviel sagen, das wir sehr spät erst zum Schlafen gekommen sind!

Euer Thomas

Verwandte Artikel:

1 Kommentar to 'Erfahrungsbericht über Kamagra Oral Jelly'

Kommentare abonnieren per RSS

  1. Walker said,

    on Januar 9th, 2010 at 20:03

    Super praktisch das Zeug!
    Bin begeistert

Kommentieren

XHTML: Du kannst folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>