Home » Erfahrung und Wirkung von LOVEGRA
banner


Erfahrung und Wirkung von LOVEGRA

Geschrieben in Pillendienst,Potenzmittel,für die Frau von admin am 6 Juni 2009

Wirkung von LOVERGRA

Lovegra basiert auf einer wissenschaftlichen
Rezeptur, um Frauen eine intensivere sexuelle
Befriedigung und ein optimales sexuelles
Erlebnis zu ermöglichen.

Lovegra verstärkt die Vaginalfunktion und die Durchblutung im Genitalbereich
wodurch die Empfindsamkeit der Frau deutlich erhöht wird!

Speziell im Bereich der Klitoris werden Berührungen fast hypersensibel
Wahr genommen. Dies ermöglicht einer Frau, wesentlich schneller einen Orgasmus zu bekommen! Gewissermaßen handelt es sich um ein Potenzmittel für Frauen. Bei vielen Frauen wird sogar der Kitzler steif, wie ein Penis.

Nach der Einnahme von Lovegra reichen oftmals nur wenige, oder leichte Berührungen dazu aus und ermöglichen dadurch eine genussvollere, sexuelle Begegnung!

Erfahrungsbericht von einer unserer LOVEGRA – Kundinnen:

Ich habe LOVEGRA 4x 100mg bei Pillendienst.com bestellt. Durch eine schnelle Zahlung meinerseits erfolgte die Lieferung schon am nächsten Tag. Gleich am selben Abend habe ich es dann ausprobiert. Zu Anfang habe ich von der Wirkung garnichts wargenommen. Aber als mein Mann mich dann stimulierte konnte ich es kaum fassen. Jede Berührung war elektrisierend! Allein an dem Abend hatte ich 3 Orgasmen hintereinander. Selbst mein Mann war völlig überrascht.

Ich fühle mich jetzt viel sicherer beim Sex und kann mich einfach so entspannen und alles ganz und gar geniessen. Weg sind die Zeiten wo ich frustiert war, weil ich mal wieder keinen Orgasmus hatte und so nicht auf meine Kosten kam. Ich kann jeder Frau es einfach nur empfehlen es mal auszuprobieren!

Aber bitte bedenken Sie immer dabei, solche Potenzmittel niemals zusammen mit Alkohol einzunehmen. Dies kann zu unvohergesehenen Probleme führen und ist nicht gesund!

Verwandte Artikel:

3 Kommentare to 'Erfahrung und Wirkung von LOVEGRA'

Kommentare abonnieren per RSS or TrackBack to 'Erfahrung und Wirkung von LOVEGRA'.

  1. m. said,

    on September 29th, 2009 at 09:40

    Testpackung ausprobiert -> vollends zufrieden!
    Hab nun ne große Packung gekauft. Ich mach es nicht mehr ohne Potzenzmittel für die Frau ;)

  2. admin said,

    on Dezember 7th, 2009 at 17:13

    super!!

  3. xx said,

    on Juni 12th, 2010 at 16:13

    Gibt es diese auch in der Apotheke, wiel ich mir das ungern online bestellen möchte

Kommentieren

XHTML: Du kannst folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>